Thema: Dortmund: Stadtgespräch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.09, 00:03   #86
Nick
Noch nicht bestätigt!
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: .....
Beiträge: 3.576
Nick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nett
Heiliger Weg, siehe #58

Die Ausmaße der Abrisszone am "Heiligen Weg" sind viel größer als ich bisher dachte. Das gesamte Areal hinter der Niederlassung der "Allianz Private Krankenversicherungs-AG", "Heiliger Weg" 74-80, wird momentan zurückgebaut (nicht nur das Grundstück der ehemaligen Tankstelle). Was an besagter Stelle entstehen wird, ist mir noch immer nicht bekannt. Ich hoffe aber, dass es mit Wohnungen bebaut wird und nicht mit einem langweiligen Supermarkt, etc.


Quelle: Google Earth


Quelle: Mein Bild


Quelle: Mein Bild


Quelle: Mein Bild
Nick ist offline   Mit Zitat antworten