Thema: Dortmund: PHOENIX West [Sammelthread]
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.09, 15:24   #117
Nick
Noch nicht bestätigt!
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: .....
Beiträge: 3.576
Nick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nett
Neubau hinter dem Labor?

Gleich hinter dem Labor (Labor: Ein 1958 fertig gestellter Klinkerbau mit einer streng gegliederten Fassade, wurde vor wenigen Jahren aufwendig umgebaut und saniert.), gelegen an einer Parallelstraße der Konrad-Adenauer-Allee, ist ein weiteres Bürogebäude in Planung. Realisiert werden soll das Projekt laut "Schamp & Schmalöer" in 2010. – Die Bebauung des Areals gewinnt immer mehr Dynamik. Definitiv sind drei Projekte ab Ende 2009 / Anfang 2010 u/c. Für den jetzt geposteten Entwurf lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer. Anders verhält es sich allerdings beim Stadtvillen-Projekt von "Schamp & Schmalöer", siehe hier. Dort haben die bauvorbereitenden Maßnahmen schon begonnen. -


Quelle: Architekten Schamp & Schmalöer

Geändert von Nick (28.08.09 um 18:49 Uhr) Grund: Korrektur
Nick ist offline   Mit Zitat antworten