Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.11, 23:16   #134
Harald-Report
Junior-Mitglied

 
Benutzerbild von Harald-Report
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: Bad Vilbel
Beiträge: 28
Harald-Report wird schon bald berühmt werdenHarald-Report wird schon bald berühmt werden
Vielen Dank für das positive Feedback. Was die Größe der Bilder angeht, so werde ich die Website in den nächsten Monaten wohl nochmal verändern, so daß man die Fotos optional auch in besserer Auflösung sehen kann. Dauert aber noch eine Weile.

Danke auch für das Angebot bezüglich der noch nicht identifizierten Motive. Ich hab noch jede Menge davon, viele müssen aber erstmal digitalisiert werden. Hier aber ein paar:

Motiv 1 (gelöst):
Update / ist inzwischen gelöst: http://www.harald-reportagen.de/Degu...egussaHaus.php
im Vordergrund sieht man zwei Straßenbahnen der Linien 16 und 18:



Motiv 2 (gelöst):
Update / ist inzwischen gelöst: http://www.harald-reportagen.de/Hueh...ehnermarkt.php
im Vordergrund sieht man zwei Straßenbahnen der Linien 16 und 18:
kennt jemand den Sockel des Denkmals im Vordergrund?


Motiv 3:
Update / ist inzwischen gelöst: http://www.harald-reportagen.de/Cafe...feSchwille.php
im Vordergrund "Cafe Schwille", das sich heute in der Freßgass befindet.



Motiv 4:
Update / ist inzwischen gelöst: hier handelt es sich um das alte Arbeitsamt in Stuttgart (Google Maps)
zwei Aufnahmen, anscheinend ein Gewerbegebäude:




Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Robert

Geändert von Harald-Report (24.10.13 um 12:30 Uhr)
Harald-Report ist offline   Mit Zitat antworten