Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.11, 00:01   #125
Nick
Noch nicht bestätigt!
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: .....
Beiträge: 3.576
Nick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nett
Brünninghausen: Bürohaus Glückaufsegen

Vor genau einem Jahr war ich das letzte Mal vor Ort. Seitdem wurde auch die Außenanlage fertiggestellt. Somit ist die Zeit gekommen für ein abschließendes Fazit: Ein klasse Projekt, allerdings mit einer Einschränkung. Das Dach hätte hochwertiger gestaltet werden müssen (z.B. mit Schiefer-Dach-Fliesen oder Kupfer-Blechen).


Quelle: Mein Bild


Quelle: Mein Bild


Quelle: Mein Bild


Quelle: Mein Bild


Quelle: Mein Bild

Gut zur Geltung kommen dagegen die angrenzenden Wohnbauten. Sie gehörten einst zur Zeche Glückaufsegen und wurden bereits vor einigen Jahren aufwendig saniert und umgebaut.


Quelle: Mein Bild


Quelle: Mein Bild
Nick ist offline   Mit Zitat antworten