Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.12, 21:16   #40
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

 
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 10.935
Bau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle Zukunft
Dümpten

Die Mitte Mai fotografierte MFH-Baustelle an der Mellinghofer Straße (#34) habe ich gestern erneut fotografiert - der Rohbau steht:





Nur 200 Meter Luftlinie weiter nordwestlich entsteht dieses gewaltige Gebäude - wohl ein Hochlager:








Gegenüber der Hochlager-Baustelle steht dieser in den letzten Jahren errichtete Komplex mit einem REAL über dem Parkplatz - eher wenig ansprechend, aber mit dem Namen Dümptener Tor ausgestattet (er sollte wohl etwas mehr Kaufkraft aus Oberhausen abziehen):








Alle Fotos von mir
Bau-Lcfr ist offline   Mit Zitat antworten