Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.12, 17:04   #207
Backstein
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von Backstein
 
Registriert seit: 01.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 4.958
Backstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes Ansehen
Moavitalis

s. zuletzt #201

Das neue Moavitalis-Gebäude an der Turmstraße ist inzwischen "in Betrieb", auch das EG und der Eingang, wo zuletzt noch gebaut wurde, sind jetzt fertig:






Knapp 100 m weiter südlich wurde das BVG-Verwaltungsgebäude neben dem U-Bahn-Eingang an der Straße Alt-Moabit eingerüstet. Das Gebäude mit heller Riemchenklinker-Fassade dürfte aus den 60ern sein, als die U9 gebaut wurde. Auch wenn es keine Schönheit ist, hoffe ich mal, dass hier keine "energetische" Verschandelung stattfinden soll...



Ansicht bei Google Street View
__________________
Für von mir eingestellte Bilder gilt: ©Backstein
Sehr alte Bilder sind z. T. nicht mehr verfügbar.
Backstein ist offline   Mit Zitat antworten