Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.13, 21:17   #684
Backstein
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von Backstein
 
Registriert seit: 01.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 4.949
Backstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes Ansehen
Seydlitzstraße

Und gleich nebenan in der Seydlitzstraße ist der in #677 angesprochene Bau des neuen Glasgebäudes des Jugendgästehauses schon weit vorangeschritten:



Zur Orientierung hier ein Lageplan mit den diversen Bauprojekten um die Seydlitzstraße, die in diesem Beitrag und im Beitrag zuvor genannt werden:



Auf dem Gelände des Parkplatzes für das Schwimmbad an der Seydlitzstraße wurden sämtliche Bäume und Büsche gerodet bzw. abgeschnitten Das ganze sieht deshalb derzeit recht trostlos aus. Ob der (ehem.?) Parkplatz bebaut oder erneuert wird oder ob die Bäume einfach krank waren, konnte ich nicht feststellen. Laut Lageplänen des Sportparks Moabit ist dort keine Bebauung vorgesehen.









Die Baustelle der Wellness-Anlage auf dem Gelände des ehem. Freibades gibt noch nicht allzuviel her. Zwei Kräne stehen dort, einige Erdarbeiten fanden bzw. finden statt:



__________________
Für von mir eingestellte Bilder gilt: ©Backstein
Sehr alte Bilder sind z. T. nicht mehr verfügbar.
Backstein ist offline   Mit Zitat antworten