Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.13, 21:47   #479
Tilou
Wichtiges Mitglied

 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Köln/Bonn
Alter: 44
Beiträge: 427
Tilou sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTilou sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTilou sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Die Bauarbeiten in der Sebastianstraße laufen inzwischen (Bild von mir), hab hier noch diesen Artikel gefunden (Wurde hier glaube ich mal berichtet, habe den Beitrag aber nicht mehr finden können)



Für das Vorhaben mussten drei Altbauten weichen. Die kann man jetzt nur noch bei google maps betrachten
http://maps.google.de/maps?q=Sebasti...37.17,,0,-4.77
Noch mehr solch rigoroser Eingriffe und die Sebastianstraße wird ihren kleinteiligen alten Charme langsam verlieren.
Tilou ist offline   Mit Zitat antworten