Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.13, 23:13  
Auenschreck
Mitglied

 
Registriert seit: 03.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 137
Auenschreck sorgt für eine nette AtmosphäreAuenschreck sorgt für eine nette AtmosphäreAuenschreck sorgt für eine nette Atmosphäre
Lindenau

Für die fundamentalistische Dämmfraktion hier ein kleiner Exkurs in die hohe Kunst der Fassadengestaltung am Beispiel Rabenerstr. 2 .














Gutsmuthsstr. 14











Aurelienstr. 40 - Ecke Gutsmuthsstr.





Gutsmuthsstr. 48 , außer der Fassade ein Neubau







Gießerstr. 1





Gießerstr. 1 Rückfront





Josephstr. 26





Josephstr. 33 Hinterhaus







Aurelienstr. 26







Bereits fertiggestellt ist Aurelienstr. 28









Ein weiteres Beispiel des Gebäudeschrumpfungsprogramms in der Merseburger Straße: Aurelienstr. 33 - Ecke Merseburger Str. Letztere Straße und einige andere in der Ecke können auch in “Warenhausstraße“ umbenannt werden – hier war mal ein Haus – da war mal ein Haus.







Hähnelstr. 7





Sanierung vermutlich Hähnelstr. 3 Hinterhaus





Hähnelstr. 3 Vorderhaus




Bilder sind von mir.
Auenschreck ist offline   Mit Zitat antworten