Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.13, 11:53   #481
Echnaton
DAF-Team
 
Benutzerbild von Echnaton
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: Düssel vs. Rhein
Beiträge: 3.421
Echnaton braucht man einfachEchnaton braucht man einfachEchnaton braucht man einfachEchnaton braucht man einfachEchnaton braucht man einfachEchnaton braucht man einfach
Düsseldorf 2.0

Die RP hat eine gute Zusammenfassung des kleinen Erdbebens, das Kö usw. derzeit erleben. Gut einen Monat vor Eröffnung der beiden Libeskind-Häuser wird massenhaft saniert und umsortiert. Hier der Überblick mit etwas Senf von mir:
  • Escada ist aus seinem Vertrag Kö/Ecke Blumenstraße gekauft worden und es verdichten sich die Anzeichen, dass Prada dort sein Label MiuMiu erstmals in Düsseldorf in einem eigenen Geschäft anbieten wird.
  • Escada schwört Düsseldorf gleichwohl Treue und wird offenbar ein Ladengeschäft an der Kö Westseite/Ecke Trinkausstraße übernehmen (ehemals Sam's Lounge?).
  • Am Schadowplatz läuft die Sanierung des Hauses der Universität und der Schadow-Apotheke – Peek&Cloppenburg und Tommy Hilfiger haben ja bereits erweitert.
  • Weiterhin laufen die Sanierungen des Cafés Heinemann, des Kaufhofs an der Kö (Kö1) und des Park-Hotels (Kö1a).
Wow.
__________________
"Die technischen Gründe, mit denen einst das System des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gerechtfertigt wurde, sind heutzutage weitgehend verblasst." Wiss. Beirat beim BmF
Echnaton ist offline   Mit Zitat antworten