Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.13, 19:32   #7
Dunkel_Ich
Silbernes Mitglied

 
Benutzerbild von Dunkel_Ich
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: HDN/B
Beiträge: 838
Dunkel_Ich sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDunkel_Ich sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDunkel_Ich sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Loftwohnungen in der Fabrik an der Merbitzer Str./DD-Briesnitz

Danke für die Bilder.

Die Runde dort habe ich auch vor ein paar Wochen gedreht RianMa, deswegen kommen von mir noch ein paar ergänzende Bilder bei Gelegenheit.

Engel&Völkers saniert in Briesnitz übirgens die Fabrik an der Merbitzer Straße. Es entstehen 15 luxoriöse Loftwohnungen.

http://www.engelvoelkers.com/de/dres...ge=en&elang=de

____________

Zitat:
Danach müsste man sich nur noch um die Investruine auf der anderen Straßenseite kümmern, die ein wirklich schlimmes Bild abgibt.


Dort soll es nächstes Jahr eigentlich losgehen und ein Wohnheim für Senioren aus der Ruine entstehen. Es hängt auch ne Plane dran, oder ist die mittlerweile wieder ab?

____________

Die Kesselsdorfer Str 44 wird übrigens durch die Ventar saniert.

Ein Bild fand ich hier http://www.seidel-immobilien.de/denk...utzdresden.php
__________________
Bilder von mir, wenn nicht anders angegeben.

Geändert von Dunkel_Ich (30.10.13 um 20:18 Uhr)
Dunkel_Ich ist offline   Mit Zitat antworten