Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.13, 19:23   #31
nothor
DAF-Team
 
Benutzerbild von nothor
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: In der Noris
Alter: 39
Beiträge: 2.591
nothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiell
Fortschritt "Radio-City"

Bei dem Berger-Projekt "Radio City" (hier vorgestellt) in der Senefelder Straße ist vor einiger Zeit bereits der mächtige Giebel abgebrochen worden, der dem Gebäude sein Charakteristisches Aussehen von der Bayreuther Straße aus gesehen verliehen hat:



Ich hoffe nur, dass wenigstens die Sandsteinfassade im Erdgeschoss und die großen Rundbogenfenster erhalten bleiben, denn wenn die auch noch verschwinden, bleibt vom Flair des "radio-City" nix mehr. Nichmal Leute, die da mal gearbeitet ahben würden das haus dann noch wiedererkennen.
__________________
Fotos von mir, andernfalls ist die Urheberschaft angegeben.

nothor ist offline   Mit Zitat antworten