Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.14, 22:59   #126
Elli Kny
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von Elli Kny
 
Registriert seit: 20.09.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 4.717
Elli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz sein
^ chris: keine infos zur oederaner bekannt.

die terrasse am ebertplatz (löbtau) musste repariert werden und der bauzaun ist wieder weg.


ebenso wie die floßhof-terrassen nahe des weißeritzknicks sowie der pulvermühlenpark (post 116) ist auch die freifläche an der eichendorffstrasse bestandteil eines größeren grün- und freizeitflächenplans für löbtau, in den am ende 12 mill. euro städtebaufördermittel geflossen sein werden. auf dem gelände an der columbusstrasse war nun baubeginn für ein grünes freizeitareal mit pampebuddelanlage.

immerhin hat ein grundeigentümer an der ecke baluschekstrasse sich nicht zu dem blödsinn bequatschen lassen und sieht / plant seine fläche weiter als hier idealen wohnbaustandort.
__________________
sofern keine quellenangabe - alle bilder copyright by elli kny
Elli Kny ist offline   Mit Zitat antworten