Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.14, 19:30   #12
Elli Kny
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von Elli Kny
 
Registriert seit: 20.09.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 4.581
Elli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz sein
Neubau Schubertstrasse 21

gerade noch hatte ich obiges bild einer fläche mit autohandel gezeigt, und nun tut sich schon was.
ein stattlicher wohnneubau entsteht - mit historisierend angehauchtem äußeren. mir gefällts, allerdings würde ich die mittelachsigen fassadenspiegel zur strasse weglassen. eine große baugrube wurde bereits ausgehoben. es entsteht nicht nur ein einzelner würfel, sondern ein kleiner komplex. und alles ist zu mieten.


__________________
sofern keine quellenangabe - alle bilder copyright by elli kny
Elli Kny ist offline   Mit Zitat antworten