Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.14, 23:37   #80
Elli Kny
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von Elli Kny
 
Registriert seit: 20.09.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 4.882
Elli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz sein
Bautzner Strasse 13

standort hier

Der verwunschene Altbau im Innenhof steht derzeit zum Verkauf. Dies könnte demnächst zur Sanierung führen. das Gebäude liegt weit im Innenhof, ist denkmalgeschützt und umfasst noch einen weiteren Altbau seitlich, welcher nicht unter Schutz steht. Daneben gibt es noch mehrere Flachbauten, die wohl abgerissen werden könnten. Zuletzt waren noch letzte Bewohner zu gange, nun ist die Durchfahrt verbrettert, was auf einen Verkauf des Gesamtobjekts hindeuten kann. Irritierend ist das Verkaufstranspi, welches moderne ETWs in einem Neubau verkaufen möchte. Seitlich davor gibt es auch noch eine leere Kiesfläche (2. Bild), die ggf auch bebaubar ist. Auch ohne die Kiesfläche wäre ein größeres Gebäudeensemble hier möglich.



__________________
sofern keine quellenangabe - alle bilder copyright by elli kny
Elli Kny ist offline   Mit Zitat antworten