Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.14, 18:07   #116
Chris1988
Goldenes Mitglied

 
Registriert seit: 03.03.2014
Ort: Dresden
Beiträge: 1.520
Chris1988 sorgt für eine nette AtmosphäreChris1988 sorgt für eine nette AtmosphäreChris1988 sorgt für eine nette Atmosphäre
Der Kulka-Bau gegenüber des Bhf Mitte ist inzwischen fertig verputzt. Nun können wir gespannt auf die Farbwahl warten, die aber auch nicht mehr viel an diesem Kasten retten wird. Durch diese massive Platte über den Eingängen hat es nun den kompletten Charme eines Plattenbaus.
Vorne ein halbes Geschoss mehr, ansonsten sind beide Seiten identisch langweilig.



Auf dem Grundstück daneben ist alles verschwunden, was auf dieses Projekt hinwies.
http://www.agplus.org/weisseritz.html

Für den neuen Stadtplatz wurde der Boden abgetragen. Anscheinend hat man nur die Hälfte der Fläche bekommen und kann somit nur die Fläche bis zu dem Gebäude neu gestalten. Dahinter bleibt es verwahrlost.
http://www.stadtprojekt-rp.de/index....10030-SL&f=tag
Chris1988 ist offline   Mit Zitat antworten