Thema: Magdeburg: Magdeburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.14, 21:49   #32
nothor
DAF-Team
 
Benutzerbild von nothor
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: In der Noris
Alter: 39
Beiträge: 2.562
nothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiell
Eckhaus Hegelstraße-Liebigstr.

Die Arbeiten sind nun im vollen Gange, und das Gebäude erhält eine aufgefrischte, rekonstruierte Fassade. Vorzustand:



Jetzt:



Durch die Planen lassen sich schon Details erkennen. Wobei ich schon hoffe, dass es nicht beim Weiß bleibt:





Damit wird die Hegelstraße in Magdeburg fast komplett fertig saniert sein, und nach meinem Dafürhalten die repräsentativste Prachtstraße der Gründerzeit mindestens in Sachsen-Anhalt sein, wenn nicht sogar in den gesamten neuen Bundesländern.
__________________
Fotos von mir, andernfalls ist die Urheberschaft angegeben.

nothor ist offline   Mit Zitat antworten