Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.14, 22:16   #19
nothor
DAF-Team
 
Benutzerbild von nothor
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: In der Noris
Alter: 39
Beiträge: 2.562
nothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiell
Die Entwicklung des areals wirft seine Schatten voraus. In der Frankenstraße wird die Shell-Tankstelle mit dem Sandwichladen abgerissen. Und soweit ich aus meinem Umkreis gehört habe, soll das wegen der Straßenbahn-Baustelle sein.



Wie das genau zusammenhängt ist mir nicht ganz klar. Denn ich dachte eigentlich, dass die Straßenbahn den alten Tunnel aus den vierziger Jahren nutzen soll, der so ziemlich genau unter dem Roten Stuhl des Möbelhauses entlang läuft.



Auch an den Gleisen kann man irgendwie nicht erkennen, dass hier Vorbereitungen getroffen werden.



Warten wir es ab, die Arbeiten beginnen ja erst gerade. Weiss jemand dazu genaueres?
__________________
Fotos von mir, andernfalls ist die Urheberschaft angegeben.

nothor ist offline   Mit Zitat antworten