Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.15, 16:54   #79
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

 
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 12.393
Bau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes Ansehen
"Seidenstadt-Ensemble"?

Zitat:
Zitat von Roman Beitrag anzeigen
In die auf dem ersten und zweiten Photo gezeigte Baulücke kommt kein EKZ, sondern "einfache" MFH mit Ladenflächen im EG, wie beim Nachbarhaus. Der Bau ruht allerdings derzeit
Ist "Seidenstadt-Ensemble", wie auf dem heute abfotografierten Schild sichtbar, der Eigenname oder wurde nur so geschrieben? Vielleicht die zweite Möglichkeit, ein Projektname wäre zumindest teilweise auf Denglisch.





Seit dem letzten Bericht im Oktober wurde die Baugrube ausgehoben und die Fundamentplatte gegossen:





Von der anderen Seite gesehen - links sieht man eine stützende Konstruktion, mit der ein alter Fassadenteil geschützt wird (es dürfte jene Altfassade sein, die man auf der Visualisierung unter #59 links sieht):





BTW: Die angefragte Feuerwache habe ich heute im Vorbeifahren gesehen - der Rohbau scheint komplett zu stehen.
__________________
Alle Fotos von mir. Fotos der Städte Europas, London

Geändert von Bau-Lcfr (09.02.15 um 09:34 Uhr)
Bau-Lcfr ist offline   Mit Zitat antworten