Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.15, 13:54   #1260
Häuser
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von Häuser
 
Registriert seit: 30.05.2014
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 3.330
Häuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz sein
Mozartstraße / Komponistenviertel / Barmbek Süd


Nachdem in der Mozartstraße 24-28 aus einem Flachbau nun wieder ein Wohnhaus wird;

Bildquelle: Grossmann & Berger

allerdings das Erdgeschoss mit Wohnung anstatt Ladenfläche ausgestattet ist, haben die paar Häuser weiter (hier) in der Mozartstraße 4-10 die Ladenfläche berücksichtigt.


Bildquelle: Grossmann & Berger

Über die Optik lässt sich leider (mal wieder) streiten (vielleicht, weil diesmal kein kitschiger Sonnenuntergang im Rendering ist. Dafür klassisch die Zugvögel - Juchuu!) . Was ich nicht verstehe, sind diese 1-Peron-Balkone. In der Ditmar-Koel-Straße 24 haben die die ebenfalls gebaut. Außer einem QVC Schutzengel und einem Olivenbaum aus dem Baumarkt wird diese Fläche nicht genutzt. Allerhöchstens zum Nachspielen der Titanic Szene.


Bild (c) Häuser
Häuser ist offline