Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.15, 21:21   #490
Rotes Rathaus
Goldenes Mitglied

 
Benutzerbild von Rotes Rathaus
 
Registriert seit: 24.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.435
Rotes Rathaus hat eine wundervolle ZukunftRotes Rathaus hat eine wundervolle ZukunftRotes Rathaus hat eine wundervolle ZukunftRotes Rathaus hat eine wundervolle ZukunftRotes Rathaus hat eine wundervolle ZukunftRotes Rathaus hat eine wundervolle ZukunftRotes Rathaus hat eine wundervolle ZukunftRotes Rathaus hat eine wundervolle ZukunftRotes Rathaus hat eine wundervolle ZukunftRotes Rathaus hat eine wundervolle ZukunftRotes Rathaus hat eine wundervolle Zukunft
Green Village - Rigaer Straße

Gleich daneben dieser Klopper. Der Lückenschluss an der Rigaer über der zentralen Tiefgarageneinfahrt hat schon unfreundliche Verzierungen erhalten. Der Altbau wird abgedämmt, was ja schon eine Art der Kaputtsanierung darstellt . Hoffentlich gibt man sich mit der Fassadengestaltung (Stuck) ein bisschen Mühe.

Die Bewohner dieser zeitgemäßen Innenstadtwohnungen werden den dortigen Kiez (hoffentlich) verändern und befrieden.

Von der Liebig:


Von der Rigaer:


__________________
Alle dargestellten Abbildungen - falls nicht anders angegeben - stammen von mir (© Rotes Rathaus).
Rotes Rathaus ist offline   Mit Zitat antworten