Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.16, 19:35   #148
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

 
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 12.631
Bau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes Ansehen
Fürstenplatz

Der Neubau am Fürstenplatz scheint fertig zu sein, an der Aufstockung des Nachbarshauses rechts wird noch gearbeitet:








Zuletzt wurde noch am Eingang gearbeitet - ich glaube, so wird es dauerhaft aussehen, auch wenn der Bereich über der Eingangstür irgendwie temporär wirkt (ich meine die Platten, nicht den baumelnden Kabel):





Es scheint verbreitet zu sein - vor dem Eingang gibt es Fahrradständer:





Im Hof wird viel Platz für die Carports verschwendet, die Wirkung wird ähnlich öde sein wie der berüchtigten Garagenhöfe:





Die Rückseite - der Neubau rechts, die Aufstockung links:


__________________
Alle Fotos von mir. Fotos der Städte Europas, London

Geändert von Bau-Lcfr (28.07.16 um 20:39 Uhr)
Bau-Lcfr ist offline   Mit Zitat antworten