Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.17, 09:34   #70
nothor
DAF-Team
 
Benutzerbild von nothor
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: In der Noris
Alter: 39
Beiträge: 2.381
nothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiell
^

Rendering: Art Invest

Danke für den Fund, die linke Bildseite sieht ja mal ganz klasse aus! Loftartige Backsteinhäuser passen schließlich gut in die Nähe des Zollhofes.
Das am rechten Bildrand aber schaut etwas schaurig aus. Soll wohl ein riesiges Parkhaus sein.

Da sich die GfK-Erweiterung nun konkretisiert und der Standort am Kohlenhof im Prinzip feststeht würde ich vorschlagen, dass die weiteren Pläne dann im entsprechenden Strang besprochen werden sollten. Denn es wird final ja noch um mehr gehen als die Bürogebäude der GfK, wie die Straßen- und Wegeführungen, Abrisse von Bestandgebäuden, die Eisenbahnbrücken und Zugänge zum S-Bahnhalt Steinbühl und nicht zuletzt der FSW-Ausbau.
__________________
Fotos von mir, andernfalls ist die Urheberschaft angegeben.

nothor ist offline   Mit Zitat antworten