Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.17, 22:44   #249
Elli Kny
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von Elli Kny
 
Registriert seit: 20.09.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 4.815
Elli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz sein
wie zuletzt irgendwoher bekannt wurde:
LIDL verzichtet auf seine Baupläne eines Discounters am Schillerplatz - yeah!
Ein Verkauf der Flächen fand schon vor Monaten statt.
Draufsicht im Themenstadtplan
Auf betreffenden Grundstücken um die runiöse Villa Naumannstrasse 4 wurde nun Vegetation berohdet. Weiteres ist mE noch nicht bekannt.

So siehts derzeit aus:


Man beachte den grandiosen Blauteppich, welcher offensichtlich vom Kahlschlag verschont wurde.





^ Gewohnte Ansicht gen Naumannstrasse


desweiteren:
Eine Ratsanfrage gibt preis, dass die städtische Villa Prellerstrasse 8 gen Herbst verkauft werden soll, da die Stadt hier keine weitere Nutzung ermöglichen kann.
Das Gebäude sei stark baufällig, es haben sich bereits einige Investoren gemeldet.
Standort im Themenstadtplan.
__________________
sofern keine quellenangabe - alle bilder copyright by elli kny
Elli Kny ist offline   Mit Zitat antworten