Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.17, 16:59   #59
Kreuzviertel
Mitglied
 
Benutzerbild von Kreuzviertel
 
Registriert seit: 07.11.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 995
Kreuzviertel braucht man einfachKreuzviertel braucht man einfachKreuzviertel braucht man einfachKreuzviertel braucht man einfachKreuzviertel braucht man einfachKreuzviertel braucht man einfach
Der Entwurf wurde überarbeitet. Meiner Meinung nach wirkt er nun um einiges stimmiger. So erhält der gut 20.000 Quadratmeter große Komplex entlang der Kampstraße eine Kolonnade. Umgestaltet wurden auch die Fenstereinfassungen. Nicht ersichtlich ist weiterhin aus welchem Material die Fassade besteht - vielleicht Sichtbeton? Das Studentenwohnheim mit angeschlossenem Hotel und Gewerbeflächen im Erdgeschoss soll bekanntlich zum Wintersemester 2018/2019 bezugsfertig sein.


Quelle: Gerber Architekten
Kreuzviertel ist offline   Mit Zitat antworten