Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.13, 20:30   #28
hans.maulwurf
Goldenes Mitglied

Benutzerbild von hans.maulwurf

hans.maulwurf hat eine wundervolle Zukunfthans.maulwurf hat eine wundervolle Zukunfthans.maulwurf hat eine wundervolle Zukunfthans.maulwurf hat eine wundervolle Zukunfthans.maulwurf hat eine wundervolle Zukunfthans.maulwurf hat eine wundervolle Zukunfthans.maulwurf hat eine wundervolle Zukunfthans.maulwurf hat eine wundervolle Zukunfthans.maulwurf hat eine wundervolle Zukunfthans.maulwurf hat eine wundervolle Zukunfthans.maulwurf hat eine wundervolle Zukunft
mir alles recht solange die "Altbauten" am Palast bestehen bleiben. Da von Gravis nicht die Rede ist gehe ich mal stark davon aus.

Ob die Sandsteinfassade am Anfang der Lautenschlagerstraße stehen bleibt, bleibt wohl abzuwarten.

das Ensemble von oben

Nachtrag: in diesem Artikel der STZ wird es konkreter: Fallen wird wohl das Filmhaus, das Gebäude daneben sowie zwei Gebäude an der Lautenschlagerstraße (ich schätze der schwarze Klotz mit der Passage sowie das graue Gebäude) mit dem Tony&Guy-Schriftzug, auf Silesias Bildern gut zu sehen und mit "das kann weg" betitelt.

Geändert von hans.maulwurf (19.11.13 um 20:52 Uhr)
hans.maulwurf ist offline   Mit Zitat antworten