Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.17, 00:24   #40
Silesia
Benztown Mixdown

Benutzerbild von Silesia

Silesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes Ansehen
Wo liest du denn Verzückung oder Begeisterung heraus?! Wer jubelt denn?! Ordentliches Dach? Meinetwegen, gerne! Ja der Bau könnte in Berlin stehen und daran drehen wir doch auch gar nichts! Und ja austauschbar! Deshalb nochmal - wir müssen mit dem arbeiten was wir hier vorfinden. Und das hier ist lediglich ein Umbau, der eine deutliche Verbesserung, sowie eine bessere Anpassung ans o.g. Umfeld bietet! Ein Neubau wäre eine völlig andere Rechnung, ja, leider war kein Neubau drin. Bei einem Neubau hätte ich mir auch (die von dir im anderen Strang beschriebene) Kleinteiligkeit (wie bspw. in Frankfurt) in Anlehnung an das Quartier um den Hans-im-Glück-Brunnen gewünscht. Unsere Wünsche hier werden leider sehr selten erhört, dürfte anderen Sektionen recht ähnlich gehen! Ich verstehe nicht wo du beim Link von Wagahai und meiner lediglich quasi "Bestandserfassung", so etwas wie Jubel oder Begeisterung vernommen hast...
Bezüglich "Dämmpappe mit angehefteten Steinplatten", gut möglich, könnte so kommen, ich will es nicht hoffen. Anhand der Visualisierung ist es schwer abzuschätzen ob hier dünne Schieferplatten zum Einsatz kommen, oder doch massive Fassadenelemente aus Stein, was ich hoffe.

Wer Beiträge löscht verbrennt auch Bücher!
Silesia ist offline   Mit Zitat antworten