Thema: Köln: Messecity Köln-Deutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.15, 09:52   #36
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle Zukunft
^ Der verlinkte Artikel schreibt, dass die drei Bauten für die Zurich-Versicherung entweder eine Zahl 220 oder 250 bilden sollten. ich hoffe, die Gestaltung dieser Bauten wird weit mehr bieten als diesen Gag, dass Aliens aus dem Weltall die eine oder die andere Zahl lesen können? (Ich meine die Wahrnehmung durch Erdlinge aus umliegendem Areal.) Die kleine Visualisierung ist ungenau - vielleicht werden da noch interessante Fassaden entworfen, der Erfahrung nach kann es jedoch beim Gag bleiben.

Ein positives Vorbild könnte z.B. die Zentrale der Aachener-Münchner Versicherung in Aachen sein.