Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.05, 00:50   #43
LugPaj
DAF-Team

Benutzerbild von LugPaj

LugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiell
Hmm, cooler Plan, aber meines Wissens ist einiges noch falsch.
- Von der U3 Verlaengerung bis Pasing habe ich noch nie etwas gelesen
- Zwischen Obermenzing und Laim soll es noch einen neuen Bahnhof geben.
- Messestadt West wird nicht an die S-Bahn angeschlossen, eher denke ich mal, dass
es Messestadt Nord geben wird.

Fuer den 1. SBahntunnel ist ja angeblich ein ExpressS-Bahn system erdacht worden.
dafuer fahren die auesseren S-Bahnen nach muenchen und ab etwa der haelfte teilen die sich in 1) ExpressS-Bahn und 2) Normale BummelS-Bahn. Die 1) sollen direkt nach Laim/Ostbahnhof/Leuchtenbergring oder so fahren. (keine Zwischenstopps mehr)

- Beim Flughafen Muenchen fehlt der 2. Bahnhof beim 3. Terminal....und bei der braunen Linie auch ein paar Haltestellen zwischen Erding und Flugplatz
- Mintraching zwischen Neufahrn und FLughafen soll auch einen Halteplatz bekommen
- Von Leuchtenbergring sollte auch was in die 2. Roehre einfahren....ansonsten waere der Anschluss an Leuchtenbergring ja sinnlos.
- neue SBahn station freiham fehlt auch

Wenn sich U5 und U3 in Pasing treffen koennte man das vielleicht ja noch zu einer circle line ausbauen Aber das sollten wir ab 2020/30 weiterdiskutieren.
Als Vision macht es schon richtig was her

Geändert von LugPaj (24.10.05 um 01:15 Uhr)
LugPaj ist offline   Mit Zitat antworten