Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.10, 16:10   #135
epizentrum
DAF-Team

Benutzerbild von epizentrum

epizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehen
Ich muss sagen, dass das höchste Bauteil (zur Mörfelder hin) im Vergleich zum Rendering deutlich gewonnen hat. Die durchgehenden Vor- und Rücksprünge und die damit einhergehende stärkere vertikale Betonung finde ich gelungen. Von unten betrachtet erinnert der Abschluss ein wenig an die Zinken einer Burg.

Auch gefallen mir einige Details wie die schmalen (teilweise witzigerweise breiter als nötigen) Brüstungsgitter.

Wer (ein Forster-Mitarbeiter) auf die Idee kam, den groben beigen Putz mit dem beigen Backstein-Klinker zu kombinieren, der verdient allerdings nicht weniger als Stockschläge und anschließend die Peitsche. Und wer das durchgewunken hat (Herr Forster?), der gehört zusätzlich mit Gewichten in den See geschickt. Glücklicherweise lässt sich das in ein paar Jahren mit ein paar Eimern Farbe korrigieren.
epizentrum ist offline   Mit Zitat antworten