Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.14, 08:50   #17
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle Zukunft
Flughafen Valencia

Der eher kleine und karg gestaltete Flughafen Valencia in den letzten Tagen. Die größte Besonderheit ist nicht architektonisch, sondern ethnographisch - wenn die Einheimischen eine E-Ticket-Nummer für pechbringend befinden, hilft es nicht, dass das Ticket für gültig angesehen wird und sogar ein Online-Checkin erfolgte - man braucht bis zu einer Stunde Telefonkonferenzen, bis Star Alliance eine neue, glückliche Nummer vergibt, auf die die Bordkarten ausgedruckt werden können (wieso die Nummer meiner Frau glücklich war und meine von der selben Buchung nicht, werde ich wohl nie verstehen):