Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.17, 17:45   #114
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes Ansehen
^ Das ist keine Überraschung - die Schalungen des UG-1 waren bereits am Freitag zu sehen (eine etwas andere Perspektive als die darüber):

Während andere Galerie-Fotos vom gleichen Tag ohne Verlinkung im DAF auf zweistellige Sichtungen kamen, hier waren es 8 - noch ein Grund, wieso ist fast jede Woche Fotos vom Quartier mache, aber nicht ständig hier verlinke. Besonders ulkig fand ich die vor ein paar Wochen mit vielen Hotlink-Fotos gezeigte Arbeitsbühne am Commerzbank-Hochhaus - schon zwei Tage später war sie weg und seitdem ist nie wieder welche aufgetaucht.

Ich glaube, mehr Nutzen hat der Thread von Visualisierungen vom Bauzaun (seit Ende Mai in der Galerie zu sehen) - da UBS als Mieter laut Medien erst vor einigen Wochen gefunden wurde, müssten sie neu und u.U. aktualisiert sein (die wollten sich um 15-16 Leute anschauen - den Blick in die Baugrube vom gleichen Tag nur 9):

Auf der ersten dieser Visualisierungen sehe ich vier Fassadenteile der Südseite - dunkel erinnere ich mich auf frühere Visualisierungen, auf den es drei waren.

BTW: Ein Foto des nahen Abrisses vom 07.06 habe ich auch - hat bisher 10 Leute interessiert.