Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.10, 13:58   #119
DaseBLN
Diamant-Mitglied

Benutzerbild von DaseBLN

DaseBLN ist essentiellDaseBLN ist essentiellDaseBLN ist essentiellDaseBLN ist essentiellDaseBLN ist essentiellDaseBLN ist essentiellDaseBLN ist essentiellDaseBLN ist essentiellDaseBLN ist essentiell
@Abyssalon: ich kann deinen Ärger zwar verstehen, allerdings hat dein Beitrag dann doch eine arge Platitüdendichte. Die CLP ist kein Architekturbüro, sondern eine Bauplanungsgesellschaft - und so sieht der Entwurf dann auch aus. Laut LVZ hat man sich für CLP entschieden, weil der Entwurf die spezifischen Belange eines Callcenters besser berücksichtige. Es ist also anzunehmen, dass RKW den besten Wettbewerbsbeitrag geliefert hat und CLP ins Finale kam, weil dieser Beitrag am günstigsten umzusetzen war. Schön und gut, wozu man dann jedoch einen Wettbewerb braucht, erschließt sich mir nicht. Aber weiß, vielleicht hat die CLP ja interessante Details in petto und eine Ensemblewirkung kann man dem Ganzen ja nicht absprechen

Grundsätzlich würde ich aber die Kirche im Dorf lassen, es handelt sich hier schließlich um ein Gelände, auf dem nebenan ein Baumarkt steht.

Fotos im DAF: Moskau
DaseBLN ist offline   Mit Zitat antworten