Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.12, 08:25   #99
MiaSanMia
Diamant-Mitglied

Benutzerbild von MiaSanMia

MiaSanMia ist essentiellMiaSanMia ist essentiellMiaSanMia ist essentiellMiaSanMia ist essentiellMiaSanMia ist essentiellMiaSanMia ist essentiellMiaSanMia ist essentiellMiaSanMia ist essentiellMiaSanMia ist essentiellMiaSanMia ist essentiell
Wir sind hier auch in Deutschland und nicht in Österreich. Wer schon einmal durch Ösiland gefahren ist, weiß wie teilweise schon geschmacklos und überstylt manche Gegenden sind. Auch in Wien. Dort gibt es nämlich keine so strengen Bauvorschriften wie in München.

Ich persönlich finde Wien eine wunderschöne Stadt. Aber nur das Zentrum und die geniale Hochhausbebauung der Donauinsel. Der Rest gefällt mir überhaupt nicht. Alles zusammengewürfelt, überall große leere Flächen und irgendwie ist ziemlich viel herunter gekommen.

Also so schlecht in die Baukultur in münchen auch nicht. Und wer nur abgerundete Ecken will, ja mei, in 20 jahren kann das wahrscheinlich keiner mehr sehen...und teurer für den Bauträger ist es auch noch...
Ich glaube, ein Farbwechsel der Fassade würde auch schon einiges verändern, denn dieses monotone weiß wird langsam langweilig.
MiaSanMia ist offline   Mit Zitat antworten