Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.18, 01:50   #43
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes Ansehen
Den Haag

Ich nutzte den Brückentag für eine Reise nach Den Haag - auf dem Grote Markt zeigt der Haagse Harry, wie die Stadtbewohner sich anscheinend selbst sehen:

Links von der Statue wird gezeigt, dass die vielen reingestopften Substanzen ein Weiterleben haben. Das Thema scheint in der Stadt große Bedeutung zu haben - im Wasserkocher im Hotelzimmer habe ich Urin vorgefunden (leider kein Scherz). Vielleicht lag es an den Aufklebern über dem denkbar unpraktischen Design-Waschbecken, die in verschiedenen Sprachen zum Wassersparen gemahnt haben, was die Erde und das Leben darauf retten sollte - als ob gebrauchtes Wasser vom Planeten verschwinden würde. Ich vermute, vor mir wohnte ein Öko im Zimmer, der sich dachte, dass er den Planeten rettet, wenn er die getrunkenen Flüssigkeiten nach biologischer Verarbeitung wiederverwendet.

Glücklicherweise hat man mir den Wasserkocher ausgetauscht. Zur Hebung der Stimmung ein Blick auf die Skyline der Innenstadt - Kanäle, Altbauten und Kunst sind nie besonders weit:

Die im Hintergrund sichtbare Tram-Brücke über dem Kanal aus der Nähe: