Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.09, 12:54   #118
DaseBLN
Diamant-Mitglied

Benutzerbild von DaseBLN

DaseBLN ist essentiellDaseBLN ist essentiellDaseBLN ist essentiellDaseBLN ist essentiellDaseBLN ist essentiellDaseBLN ist essentiellDaseBLN ist essentiellDaseBLN ist essentiellDaseBLN ist essentiell
@ LEgende: es nervt mal wieder. Hier wird nicht zur persönlichen Befriedigung deiner Lenden gebaut, sondern zur funktionellen Erweiterung des Campus'. Und das in bemerkenswerter Qualität. Der von dir bemängelte Kindergarten passt sich aufgrund der Farbgebung und horizontalen Strukturierung der Oberfläche gut in die Umgebung ein, was wiederum die Kritik der mangelnden farblichen und damit kinderunfreundlichen Gestaltung nach sich zog. Ich will gar nicht wissen, was deine Reaktion gewesen wäre, wenn man wirklich kinderfreundlich gestaltet hätte.

Deine Aromafabrik-Argumentation (die, wie LE Mon. hist. hervorragend recherchiert hat, bisher nie offiziell zum Forum Thomanum gehörte) erinnert in ihrer Einfachheit an die "Kitas statt Citytunnel"-Argumente diverser LVZ-Forenmitglieder und lässt erahnen, dass ein inhaltliches Eingehen darauf mal wieder verschwendete Liebesmüh' wäre.

@ DAvE: Ich bezweifle, dass LEgende das gefällt. Was ich mich aber Frage: wie können bei einem Wettbewerb, bei dem gewünschte Fläche, Kosten, etc. ja mehr oder weniger vorgegeben sind, so unterschiedliche Lösungen herauskommen?

Fotos im DAF: Moskau
DaseBLN ist offline   Mit Zitat antworten