Mehr von meiner Stadt - Columbus, Ohio

  • Mehr von meine Stadt - Columbus, Ohio

    Innerstadt














    Alt Polizeiwache




    das Bundesgericht



    Rathus





    Rathus



    Ohio Oberster Gerichtshof





























    High Street (unter)











    Fouth und Gay Streets













    Hauptstadt Platz und die Staat Haus















    Alt Post (unter)
































    State Street





    die Volksbibliothek





    Town Street








    Broad Street



    Die Brauerei Stadtviertel








































    Das Arena Stadtviertel











































































    Bilder: Chadoh21

    17 Mal editiert, zuletzt von Chadoh21 ()

  • Vielen Dank auch von mir für die Bilder!


    Ich finde das Aussehen amerikanischer Städte mit ihrer stark durchmischten Architektur äußerst interessant. Wie hätten sich wohl die deutschen Großstädte entwickelt, wenn nicht quasi von heut auf morgen enorme Freiflächen für Neubauten verfügbar gewesen wären? Hätte man auch so extrem in die Höhe gebaut und die historische Bausubstanz überformt?

  • Schöne Bilder! Ich war vor ein paar Jahren auch einmal in Columbus. Die Stadt hat mit eigentlich ganz gut gefallen. Wie viele Amerikanische Städte ist das Zentrum außerhalb der Geschäftszeiten allerdings ein wenig leblos.


    Nice pictures! I´ve been to Columbus some years ago. I pretty much liked the city, but Downtown seemed a bit empty to me after the opening hours.

  • Schöne Bilder! Ich war vor ein paar Jahren auch einmal in Columbus. Die Stadt hat mit eigentlich ganz gut gefallen. Wie viele Amerikanische Städte ist das Zentrum außerhalb der Geschäftszeiten allerdings ein wenig leblos.


    Nice pictures! I´ve been to Columbus some years ago. I pretty much liked the city, but Downtown seemed a bit empty to me after the opening hours.


    Regent, Fur viel jahren ja. But things are changing VERY fast. I'm glad you enjoyed your time here! Thanks to the building and expansion of the Arena district, the expansion of the Short North and the redevelopment of the Lazarus Dept store, as well as two large condo developments, Downtown is becoming more lively. Along Front and Gay, they are redeveloping entire blocks! Its all very cool! The same is happening in OTE (Old Town East) people are returning to the city!


    Sorry I didn't write that in German, but if I did, it would take HOURS! I'm still learning!



    Front Strasse












    Gay Strasse












    2 Mal editiert, zuletzt von Chadoh21 ()

  • Wie hätten sich wohl die deutschen Großstädte entwickelt, wenn nicht quasi von heut auf morgen enorme Freiflächen für Neubauten verfügbar gewesen wären? Hätte man auch so extrem in die Höhe gebaut und die historische Bausubstanz überformt?


    So wie in Berlin am Potsdamer Platz oder in der Hamburger Hafencity? Beides m.E. recht unspektakulär ...

  • Nice to see all that Condo Projects! I have friends in Cincinnati, so maybe i´ll visit Columbus again in the near future.

  • Fantastische Projekte, die du zeigst! Mir gefällt die traditionelle Bauweise sehr, besonders der Innenhof. Die Rückkehr in die Stadt ist eine sehr interessante und wichtige Entwicklung!

  • Fantastische Projekte, die du zeigst! Mir gefällt die traditionelle Bauweise sehr, besonders der Innenhof. Die Rückkehr in die Stadt ist eine sehr interessante und wichtige Entwicklung!


    Ich bin einverstanden. Ich ziehe die traditionelle bauweise auch.

  • Love that "Banks" development. I never understood why they used the Riverfront as parking lots. By the way, i think we have the same age.

  • Love that "Banks" development. I never understood why they used the Riverfront as parking lots. By the way, i think we have the same age.


    Ja, ich liebe das "Banks" auch!!! Sehr cool. =-0)

  • Na dann muss ich mal ein paar Bilder von Miami und southwest Florida hier reinstellen, wenn die Resonanz so groß ist :cool:


    How are you guys coping with the crisis up there and stuff...

  • Na dann muss ich mal ein paar Bilder von Miami und southwest Florida hier reinstellen, wenn die Resonanz so groß ist :cool:


    How are you guys coping with the crisis up there and stuff...


    In Cleveland und Cincy, es wird sehr schlecht. Die Leute hat nicht Arbeitsplätze! Aber hier in Columbus, Es ist okay.


    (I hope that makes sense. Ich wohnte in FTL aus 1999 bis 2002 Wo Wohnen Sie?).

    2 Mal editiert, zuletzt von Chadoh21 ()

  • Tolle Fotos!
    Ich mag die Art-Deco Gebäude in weißem Marmor in der Innenstadt sehr. Was ist dieses Hochhaus das oft im Hintergrund zu sehen ist (auch Art-Deco in weißem Marmor, denke ich)?
    In Columbus gibt es eine Menge interessanter Stadtteile!
    Was ist das Tor in deinem ersten Post, das so alleine dasteht? Ein ehemaliger Bahnhofseingang? Ein positives Beispiel ist auch die Architektur der Gebäude hinter diesem Tor: So freundlich kann ein neues Büroviertel auch entwickelt werden; sollten wir uns in Deutschland ein Beispiel daran nehmen.

  • Tolle Fotos!
    Ich mag die Art-Deco Gebäude in weißem Marmor in der Innenstadt sehr. Was ist dieses Hochhaus das oft im Hintergrund zu sehen ist (auch Art-Deco in weißem Marmor, denke ich)?
    In Columbus gibt es eine Menge interessanter Stadtteile!
    Was ist das Tor in deinem ersten Post, das so alleine dasteht? Ein ehemaliger Bahnhofseingang? Ein positives Beispiel ist auch die Architektur der Gebäude hinter diesem Tor: So freundlich kann ein neues Büroviertel auch entwickelt werden; sollten wir uns in Deutschland ein Beispiel daran nehmen.


    Ja, das ist der alt Bahnhofseingang. Es war gefunden auf High Strasse. Aber es war ergriffen wann der bahnhof war abgerissen in Sept 1979.


    P.S. If my grammer is off, let me know! Danke!





    http://en.wikipedia.org/wiki/Union_Station_(Columbus,_Ohio)

  • If you want i can give you a correction for your grammar:


    Ja, das ist der alte Bahnhofseingang. Er ist auf der High Street zu finden. Es war ergreifend als der Bahnhof im September 1979 abgerissen wurde.


    But we all understand you well (and please give me a correction for my grammar!):daumen:

  • Deutsch Stadtviertel/ German Village


    St. Mary Deutsch Römisch-Katholisch kirche


    Meine Gemeinde. Ich gehe kirche hier.









    Mich





















































    4 Mal editiert, zuletzt von Chadoh21 ()