Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.18, 01:59   #19
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes Ansehen
Gastronomie-Pavillons

^^ Unter #16/#17 habe ich einige Hochhausbaustellen gezeigt. Außerdem werden einige Gastronomiepavillons errichtet, von den ich grundsätzlich wenig halte, da auf viel Land wenig Nutzfläche entsteht. Zuerst die Baustelle am Ostrand des Quartiers, die Pavillons werden Blicke auf die Seine und auf die Innenstadt bieten:

Auf dem zweiten Foto links sieht man Kosmo auf der anderen Seine-Seite, einen in diesem Jahr umgebauten Bürobau mit 26 Tsd. Qm Fläche (die verlinkte Webseite bietet zahlreiche Visualisierungen).

----

In der Mitte des Quartiers werden Pavillons mit 4500 Qm Fläche für 7 Restaurants gebaut - ich habe von den Zäunen einige Visualisierungen abfotografiert. Die Entwürfe wirken nicht besonders innovativ: