Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.17, 00:32   #22
Silesia
Benztown Mixdown

Benutzerbild von Silesia

Silesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes Ansehen
Zitat:
Zitat von Chris73 Beitrag anzeigen
Ganz herzlichen Dank für diesen Bilderbogen mit umfangreichen Erläuterungen. Spitze!
Gerne.

Zitat:
Wie ist denn künftig die Ausfahrt aus dem Wasen-Tunnel gedacht. Dort, wo der Tunnel heute an die Oberfläche kommt, ist ja künftig keine Benzstraße mehr.
Ob man ihn aufgibt weiß ich nicht, wäre zu verschmerzen. Andererseits wird die neue Benzstraße ja gleich nördlich daran anschließen. Durch relativ kleine Anpassungsarbeiten ("lediglich" die Rampe etwas umlegen) sollte der Tunnel erhalten und nutzbar bleiben können.

Zitat:
by the way: Die Benzstraße mutiert im Laufe Deiner Posts zur Brenzstraße. Der eine hat geholfen, das Auto zu erfinden, der andere die evangelische Kirche
Was mich da geritten hat... Danke dafür. Ich hätte jetzt eher an (Giengen an der) Brenz den Fluss gedacht, als an Johannes.

Wer Beiträge löscht verbrennt auch Bücher!
Silesia ist offline   Mit Zitat antworten