Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.14, 23:46   #66
Elli Kny
Diamant-Mitglied

Benutzerbild von Elli Kny

Elli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz sein
EKZ Straßburger Platz - B-Plan-Auslage

derzeit liegt nochmal der b-plan 6019 aus. ich spar mir hier meine meinung zu dem ding. zuletzt im bauausschuss gings eh nur noch um popelige details (vorplatzgestaltung, dachgrünanteil, raddurchwegung), nicht um die grundsätzliche art und weise dieses entwurfs. die verantwortlichen auf allen seiten scheinen vollständig unfähig bzw. blind zu sein darüber, was eigentlich eine ordentliche stadt ausmachen soll und so weiter. alle in der runde wussten zudem längst, welche mieter ins center kommen, die namen durften dennoch nicht genannt werden, was zu schmunzlern führte. hingegen hielt man die fassade für wertig (...hust). der mal geplante zweite büroriegel auf dem dach wurde aus "ästhetischen gründen" gestrichen, ha ha ha. na hoffentlich klappt tatsächlich mit den arztpraxen und dem biomarkt. ansonsten geht mir das ding ziemlich am a vorbei. irgendwie passt es sogar in diese umgebung aus riesigen klotzbauten.