Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.18, 21:12   #153
Architektur-Fan
Goldenes Mitglied

Benutzerbild von Architektur-Fan

Architektur-Fan kann im DAF auf vieles stolz seinArchitektur-Fan kann im DAF auf vieles stolz seinArchitektur-Fan kann im DAF auf vieles stolz seinArchitektur-Fan kann im DAF auf vieles stolz seinArchitektur-Fan kann im DAF auf vieles stolz seinArchitektur-Fan kann im DAF auf vieles stolz seinArchitektur-Fan kann im DAF auf vieles stolz seinArchitektur-Fan kann im DAF auf vieles stolz seinArchitektur-Fan kann im DAF auf vieles stolz seinArchitektur-Fan kann im DAF auf vieles stolz seinArchitektur-Fan kann im DAF auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Architektator Beitrag anzeigen
Nach dem Scheitern der Senatspläne beim Volksentscheid zum Tempelhofer Feld muss auch die Planung für die Zentral- und Landesbibliothek (ZLB) neu aufgerollt werden.
Ich vestehe immer noch nicht, warum man nicht das Tempelhofer Flughafengebäude als ZLB nutzen kann. Nein, ich meine nicht das Tempelhofer Feld, sondern das große Terminal, das heute ungenutzt herum steht und auf bessere Zeiten wartet. Die frühere Abfertigungshalle könnte man wunderbar als zentralen Lesesaal nutzen.

Geändert von Architektur-Fan (08.02.18 um 21:28 Uhr)
Architektur-Fan ist offline   Mit Zitat antworten