Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.13, 21:51   #63
Ted Mosby
Senior-Mitglied

Ted Mosby ist ein geschätzer MenschTed Mosby ist ein geschätzer MenschTed Mosby ist ein geschätzer MenschTed Mosby ist ein geschätzer Mensch
Ich halte von Primark nicht viel, gehöre jedoch auch nicht zur Zielgruppe. Wenn ich allerdings sehe, wieviele Menschen gegenwärtig in der Hannoveraner Innenstadt mit Primark-Tüten herumlaufen, so denke ich mir, dass dieses Geschäft definitiv zu einem Kunden-Magneten avancieren könnte.

Das City-Point-Center hat insbesondere in der gerade abgelaufenen Weihnachtszeit einen sehr traurigen Anblick geboten. Es wurde ja noch nicht einmal, wie in den Jahren zuvor üblich, ein großer Weihnachtsbaum im Atrium errichtet - vermutlich, weil dieser nur den Blick in die leerstehenden Obegeschosse gelenkt hätte...

Insofern also eine gute Nachricht. Schade ist nur, dass die Wiederbelebung des City-Point noch anderthalb Jahre in der Zukunft liegt.

Gespannt bin ich auch, inwieweit sich die Primark-Ansiedlung auf die noch bestehenden Geschäfte auswirkt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Primark-Kunden ihr Abendessen bei Schlemmermeyer einkaufen...
Ted Mosby ist offline   Mit Zitat antworten