Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.17, 19:47   #296
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes Ansehen
Neubau am Finsbury Square 10

^ Auf den zwei letzten Fotos zeigte ich Blicke auf die City-Skyline vom Finsbury Square. Auf der Google-3D ist mir aufgefallen, dass dieses Gebäude an der Westseite des Platzes noch als Rohbau gezeigt wird - mit Stand 2017. Zum Glück habe ich wenigstens ein Foto des fertigen Neubaus gemacht, die wellenartige Fassadenform fand ich sehr interessant:

Es handelt sich um neue Büros der Londoner Börse für Metalle (London Metal Exchange) - ich verlinke die offizielle Webseite mit der Adresse, da in der Wikipedia noch die alte Adresse steht. Die Webseite für das Gebäude ergoogelte ich auch - ca. 14 Tsd. Qm Fläche auf acht Geschossen, eine Fotogalerie, der Entwurf von Sheppard Robson.