Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.17, 08:05   #295
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes Ansehen
^ Es gibt Fragen, bei den völlig reicht, bisserl zu warten, bis die Antwort sichtbar wird - zumal oft einiges anders aussieht als in Webquellen. Und dann besuche ich die Baustelle, um die Antwort zu sehen.

----

Wenn ich schon was posten muss, noch zum darüber sichtbaren Bau mit zum Teil 3 Geschossen und EG-Garagen. Das Grundstück dürfte kaum kleiner sein als jenes für das geplante Hochhaus an der Berliner Allee - würde man noch das kürzlich gezeigte heruntergekommene Haus um die Ecke einbeziehen, dürfte es locker reichen. Ein Wohnhochhaus ähnlicher Höhe (das wären dann 1-2 Geschosse mehr) könnte ich mir dort sehr gut vorstellen - und es wäre ein spannenderes Thema als das Baugrubenwesen. Irgend eine Meinung dazu?