Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.14, 19:57   #68
MiaSanMia
Diamant-Mitglied

Benutzerbild von MiaSanMia

MiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz sein
Zitat:
Aber Hetze ziemt sich nicht. So sehe ich das nun mal.
Betreibt ja hier auch keiner oder? Und wenn doch, hast du natürlich Recht.

Zitat:
Die meisten die Hilfe Beziehnen wollen ja auch arbeiten. Das sind dann die jobs die wir Deutsche nicht gern machen. Warum muss man sich da aufregen. Da gute Ede hat grad eben mal 3 Mrd mit seiner Hypo Alpe Adria in den Sand gesetzt. Davon kannst scho alle Migranten über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte hinweg finanzieren. Da hat sich komischerweise auch fast keiner gross aufgeregt.
Tja, die liebe Doppelmoral Kern des Problems sind ja, wie ich oben geschrieben habe auch nicht irgendwelche Einzelpersonen, die sich hier in Deutschland hoffentlich ein angenehmes Leben machen können, sondern die Tatsache, dass gewisse Personen, welche unterm Strich einen großen Beitrag zur Erhaltung eben jener Hilfeleistungen für Hilfsbedürftige leisten, auf der Strecke bleiben. Und das ist schade, denn so entsteht Missgunst und sozialer Unfrieden.

Zitat:
Letztens hat einer am Stachus paroliert von wegen " Die Fressen uns die Hendln und Brezn weg"... mich wunders nicht dass solche Harlunken Zulauf haben.
Das sind genau die Menschen, die selbst Hartz 4 oder andere Sozialleistungen beziehen bzw. ihr Leben lang auf der faulen Haut gelegen haben. Solche Menschen wollen und können einfach nicht zuhören. Es ist teilweise bewundernswert, was Migranten alles tun, um sich hier gut zu integrieren. Längst nicht alle, aber gegen diese Menschen zu hetzen, ist lächerlich. Mehr nicht.
MiaSanMia ist offline   Mit Zitat antworten