Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.16, 19:44   #63
Kleist
Goldenes Mitglied

Kleist genießt höchstes AnsehenKleist genießt höchstes AnsehenKleist genießt höchstes AnsehenKleist genießt höchstes AnsehenKleist genießt höchstes AnsehenKleist genießt höchstes AnsehenKleist genießt höchstes AnsehenKleist genießt höchstes AnsehenKleist genießt höchstes AnsehenKleist genießt höchstes AnsehenKleist genießt höchstes Ansehen
Antwerpen

... auch in Antwerpen wird seit einigen Jahren wieder sehr viel gebaut, nachdem die Stadt lange Jahre im Dornröschenschlaf gelegen hat. Ich kenne diese faszinierende Stadt seit den späten 80er Jahren und bin immer wieder gern dort.

Nur eines der vielen kleineren Projekte, bevor es wieder zum Neuen Hafenhaus geht.

Ein Neubau bzw. mehrere Neubauten entlang der Schelde am nördlichen Rand der Innenstadt in der Nähe des äusserlich wie innerlich sehenswerten MAS
( Museum am Strom ).

P1060806+ by Kleist Berlin, auf Flickr

Neubauten in Antwerpen by Kleist Berlin, auf Flickr

P1060809+ by Kleist Berlin, auf Flickr

P1060823+ by Kleist Berlin, auf Flickr

Die Bewohner werden einen recht angenehmen Blick haben. Auf den alten Hafen und das Linkeroever / Linke Ufer der Schelde.

P1060821+ by Kleist Berlin, auf Flickr

P1060810+ by Kleist Berlin, auf Flickr