Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.18, 19:54   #28
nothor
DAF-Team

Benutzerbild von nothor

nothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiell

^
Ich bin mir da garnicht mal so sicher, dass da noch viel saniert wird. Der damalige Presseartikel sprach von der Eröffnung des sog. "Tech-Incubator"-Gründerzentrums, aber nicht davon dass da noch viel saniert wird. Wenn ich mir die Website ansehe mit all den jungen Leuten und ihren Start-Ups und den Eventkalender glaube ich sogar, dass hier ein kreativer und kostengünstiger Raum /Office-Space bereit steht, in dem man wohl erstmal keine weiteren Millionen investieren wird.

So richtig hip sieht der Platz davor jetzt nicht aus, eher privat und etwas diskret mit dem mittels Fahrradkette verschlossenen Tor. Aber ich kann mich da auch täuschen. Das neue Gebäude am anderen Ende des Zollhofes hat zwischenzeitlich Endhöhe erreicht und scheint mir ein Wohngebäude zu sein:

Die Brandmauer kündigt schon an, dass einst weitere Gebäude angebaut werden. Die Entwicklung des Zollhofes ist noch lange nicht zu Ende.

nothor ist offline   Mit Zitat antworten