Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.08, 12:30   #121
Regent
Goldenes Mitglied

Regent hat eine wundervolle ZukunftRegent hat eine wundervolle ZukunftRegent hat eine wundervolle ZukunftRegent hat eine wundervolle ZukunftRegent hat eine wundervolle ZukunftRegent hat eine wundervolle ZukunftRegent hat eine wundervolle ZukunftRegent hat eine wundervolle ZukunftRegent hat eine wundervolle ZukunftRegent hat eine wundervolle ZukunftRegent hat eine wundervolle Zukunft
Genau deshalb bin ich auch gegen einen Abriß des MarstallCenters, ich sehe nämlich keinerlei Bereitschaft in das Gebiet zu Investieren. Mir ist klar das Ludwigsburg ein ausgeprägtes Barockes Gesicht hat (ich bin Ludwigsburger), was in der Innenstadt ja auch teilweise zur Geltung kommt. Zwischen MarstallCenter und Schloß, bzw entlang der B27 sieht das jedoch ganz anders aus. Deshalb bin ich ja auch für eine Restaurierung, das Hauptproblem, die B27, bleibt jedoch. Deshalb bin ich für eine Untertunnelung. Das dafür in Deutschland kein Geld da ist ist mir klar! Ich finde das geradezu ABARTIG, wenn man betrachtet für was in anderen Ländern so alles Geld da ist!!!
Regent ist offline   Mit Zitat antworten