Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.18, 10:18   #1791
iconic
DAF-Team

Benutzerbild von iconic

iconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz sein
Interessantes, ziemlich harmonisches Gespräch zwischen Dieter Reiter rund Landrat Christoph Göbel. In der Print-SZ steht es vollständig abgedruckt, ich schau mal ob ich es die Tage abfotografieren kann. Reiter spricht sich u.a. sehr leidenschaftlich für höhere und dichtere Bebauung aus, beide unterstreichen zudem die Vorteile des Wachstums und kritisieren die populistischen Stimmen, die den Bürgern das Einfrieren des Staus Quo als Antwort auf aktuelle Probleme propagieren.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...mmen-1.4015939