Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.09, 14:57   #103
Holger2
Mitglied

Holger2 ist im DAF berühmtHolger2 ist im DAF berühmt
Zitat:
Also den Planie-Tunnel überflüssig zu nennen ist schon ein schönes Stück. Ich glaube du fährst nur Fahrrad oder Stadtbahn.

Ich glaube er ist nur einfach nicht ganz dicht. Solche Leute gibt es auch wie man nie vergessen sollte und offenbar können sie sogar ins Internet
Nanana, wenn einem die Argumente fehlen, ist es halt für den einen oder anderen schwer, mit seiner Niederlage umzugehen.

Tatsache ist:selbst zur HVZ fahren nicht mehr als 1000 Autos pro Stunde und Richtung durch den Tunnel, was für so ein Bauwerk extrem wenig ist - das Bauwerk hat ja auch hohe Betriebskosten.

Besser und viel wichtiger in meinen Augen: der 4spurige Ausbau des Heslacher Tunnels, der Ausbau des Cannstätter Ei und endlich die Untertunnelung der Hauptstätter Str.

Es gibt halt immer noch einige ewig Gestrige, die am Liebsten aus der Innenstadt einen betonierten Parkplatz machen möchten und die sich dann wundern, dass die Leute dann lieber gleich ins Breuningerland nach Ludwigsburg fahren! Zurück in die 60er? Sollen wir aus Stuttgart ein Mega - Ludwigshafen machen? Ich sage: Nein danke!

Nächstes Thema ist für mich die Befreiung der Th. - Heuss - Allee vom Durchgangsverkehr. Diese Straße ist wichtig für den Quell- und Zielverkehr aus der Innenstadt, aber als Altstadtring viel zu zentral. Besser: Führung über Kriegsberg-, Holzgarten- und F. Elsas - Str. Außerdem weiterer o.g. Ausbau der B14 und Konzentration des fließenden Verkehrs auf diese Str.

Holger
Holger2 ist offline   Mit Zitat antworten